Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d)

Standort
Melle
Gesellschaft
iBA Industrie-Beratung und -Automatisierung GmbH
Art der Beschäftigung
Festanstellung
Arbeitszeit
Vollzeit

  • Sie sind verantwortlich für die Warenannahme sowie die Buchung der Lieferungen und übernehmen auch die Wareneingangsprüfung der elektronischen und mechanischen Güter.
  • Zu Ihren Aufgaben zählen ebenfalls die Kommissionierung, die fachgerechte Verpackung (u. a. in Holzkisten) und die Versandabwicklung unserer Produkte.
  • Warenbewegungen erfassen und überwachen Sie zuverlässig im Warenwirtschaftssystem.
  • Sie bringen Ihre Ideen bei der Unterstützung der Lagerorganisation und -verwaltung ein.
  • Neben Inventurtätigkeiten und der Durchführung von Bestands- und Qualitätskontrollen, bearbeiten Sie auch Reklamationen.
  • Bei Kapazitätsengpässen unterstützen Sie das Team in der mechanischen Montage unserer Extrusionslinien und arbeiten somit bereichsübergreifend.

  • Sie haben eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik o. Ä. erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Berufserfahrung in diesem Bereich (Wareneingang / Lager / Kommissionierung / Versand).
  • Sie sind sicher im Umgang mit Flurförderfahrzeugen (z. B. Kran, Gabelstapler) und verfügen über entsprechende Fahrausweise.
  • Sie bringen mechanische Kenntnisse mit und sind offen für den gelegentlichen Einsatz in der mechanischen Montage.
  • Idealerweise haben Sie erste Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen.
  • Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus.

  • Herausfordernde und vielseitige Aufgabenstellungen, eigenständiges Arbeiten und innovativen Freiraum in einem international aufgestellten Unternehmen
  • Intensive Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungen
  • Angenehmes Betriebsklima und moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten mit wachsender Verantwortung
  • Leistungsgerechte Entlohnung und ein Altersvorsorgekonzept mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss (BusinessBike)
  • Kostenlose Getränke

Jetzt liegt es an Ihnen!

Werden Sie Teil eines motivierten Teams und ein Experte für ein Hightech-Produkt. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Kathrin Kröger, unter der Telefonnummer: 05422-60507-0. Eine vertrauliche Behandlung Ihrer Daten sichern wir Ihnen zu.

Zum Newsletter anmelden

Melden Sie sich zum Newsletter an und Sie erhalten spannende News aus den Bereichen Produktentwicklung, Events und Internen Themen aus der iNOEX Welt.