RÜCKBLICK: iNOEX AUF DER CHINAPLAS 2018

 

Mai 2018: iNOEX blickt zurück auf eine erfolgreiche Messe.

Die Chinaplas 2018, die in Shanghai stattfand und diesmal rund 180.000 Besucher zählte, ist nicht nur ein Marktplatz zum Austausch von Informationen und Erfahrungen, sondern auch ein wichtiger Indikator für die Stimmung der Branche.

Der Stand von iNOEX, der wieder größer war als im Jahr zuvor, bot genügend Platz für interessante Gespräche, Networking und Expertengespräche. Das iNOEX-Team begrüßte viele Besucher während der Messe an ihrem Stand im Deutschen Pavillon, die meisten von ihnen kamen aus China.

Die Besucher sahen Live-Vorführungen einer breiten Palette von iNOEX's branchenführenden Systemen und Produkten, die auf großes Interesse stießen. Das Highlight auf dem Messestand war das "WARP portable" - das weltweit erste mobile terahertzbasierte Handmessgerät, das speziell für die Bedürfnisse der Mittel- und Großrohrextrusion konzipiert worden ist. Die Besucher nutzten die Gelegenheit, dieses Handmessgerät selbst auszuprobieren. Ein weiteres Highlight war die Messkammer MK 400. Dieses flexible und wirtschaftliche Ultraschallmesssystem garantiert hochgenaue Messwerte und minimale Umrüstzeiten. Die AUREX MK ist auch als klappbare Version erhältlich.

Zusätzlich zu den Vorführungen der Systeme erfuhren die Besucher, wie IDM (der iNOEX Data Manager) in der Lage ist, die Verwaltung und Überwachung des Produktionsprozesses zu verbessern. Durch die optimale Nutzung der Daten können die Verarbeiter durch vollständige Produktionskontrolle und Datenprotokollierung einen Wettbewerbsvorteil erzielen.

Die Ausstellung erwies sich als sehr erfolgreich und wir freuen uns darauf, alle gesammelten Projekte zu verfolgen.

 

"Die diesjährige Chinaplas hat gezeigt, dass der Markt weiterhin großes Interesse an unseren Produkten zeigt", sagt Arno Neumeister, Marketing Director bei iNOEX.

 

Lesen Sie hier mehr über unser WARP portable

Lesen Sie hier mehr über unsere AUREX MK 400