AUSGEZEICHNET: WIR GEHÖREN ZU DEN TOP 100 INNOVATOREN DEUTSCHLANDS!

Juli 2019: Bei der 26. Ausgabe des Innovationswettbewerbs TOP 100 haben wir eine Platzierung unter den besten mittelständischen Unternehmen Deutschlands erreicht. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Galaveranstaltung am 28. Juni, in der Frankfurter Jahrhunderthalle, statt. Mentor des Wettbewerbs, Ranga Yogeshwar, überreichte uns den Preis.

Der geschäftsführende Gesellschafter Reinhard Klose mit seiner Frau Petra Klose sowie Julia Klose und CTO Ralph Klose (v.l.n.r) freuen sich über die Verleihung durch Mentor Rangar Yogeshwar (Mitte). Bild: KD Busch / compamedia

 

Eine Vielzahl von Unternehmen bewarb sich in der aktuellen Runde für eine TOP 100-Auszeichnung. Die von Prof. Dr. Nikolaus Franke als wissenschaftlichem Leiter entwickelte Systematik räumte dabei produzierenden und dienstleistenden Unternehmen dieselben Chancen ein und berücksichtigte auch die jeweiligen Unternehmensgrößen. Franke und sein Team prüften rund 120 Parameter in drei Größenklassen.

Vor allem mit unserer Innovationskraft im Bereich der Messsysteme mit Terahertzfrequenzen konnten wir die Jury überzeugen. Unsere Produktreihe WARP mit Fokus auf die mobilen Handmessgeräte WARP portable trägt nicht nur zur Rohstoffkostensenkung unserer Kunden bei, sondern liefert auch uns einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Wir sind stolz, zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands zu gehören und sagen Danke für die Ehrung!

 

Weitere Infos unter: www.top100.de/inoex-gmbh